Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Geschwisterliebe im Partnerlook

Es müssen nicht immer Zwillinge sein, um ein Geschwisteroutfit zu nähen. Genäht haben wir zwei Longsleeves nach dem Schnitt von Mamasliebchen. Das Partnerlookoutfit aus dem wunderschönen Jersey aus dem Hause #swafing, Kollektion ‚On The Open Sea‘ mit dem Aufdruck Mini Fin (Mini-Flosse) by Lila-Lotta ist ein echter Hingucker und die Shirts sind gut zu langen oder auch kurzen Hosen zu kombinieren.

Wir haben uns für die Farben navy / weiss und mint / weiss entschieden und einen auffälligen Akzent durch die Armpatches (nach dem Schnitt #Geheimling von Allerleikind) gesetzt. Wie man sieht, fühlen sich die Beiden in ihren neuen Shirts pudelwohl.

Für den cokanella-Jungspund gab es passend zum Shirt noch eine lässige Jeans nach dem Schnitt von Fred von SOHO, #Lieblingsbuxe. Wir lieben diesen Schnitt, weil er echt schnell genäht und super kombiniert ist und unsere Kids lieben ihn, weil er einfach bequem ist und gut sitzt. Vernäht haben wir einen Jeans in Streifenoptik in den Farben blau/weiss.

#coolejungs #geschwisterliebe #mamasliebchen #allerleikind #racebaby #cokanella